like mich ☺

Sonntag, 25. Oktober 2015

Eine Bling-Bling Schultütentorte :-)


Schon vor einem Jahr bekam ich die Tortenbestellung von der süßen Melina für 
eine Rosa-Bling-Bling-Schultütentorte mit einem blonden Mädchen drauf, 
die aussieht wie Sie selbst.

Hach ja...was tut man nicht alles für einen solchen Mädchentraum?!


Leider stand ich diesmal mit meiner Fotokamera etwas auf Kriegsfuß,
dann hat mir die Sonne noch nen Streich gespielt...alles überbelichtet..hmmm...
naja...ich denke man kann trotzdem etwas erkennen.


Wie fast immer bei den Kids, wurde ein Schokokuchen mit Schokofüllung gewünscht.
Natürlich habe ich wieder mein * Wunderrezept in der Schokovariante * gemacht 
und mit meiner * Lieblingsganache * gefüllt.
Ich habe ja schon bei meinen anderen Schultütentorten * HIER * & * HIER * gezeigt, 
wie ich sie stapel und zurechtschneide....aber weils so schön ist...hier nochmal ;-)

Ich backe das doppelte Rezept in einer großen rechteckigen Backform.



Huch...vom zurechtschneiden habe ich dann doch keine Fotos gemacht, aber bei den anderen Schultütentorten seht ihr ja etwas mehr.
Joah...und dann muß das Ungetüm ja auch noch eingedeckt werden, ich wollte es komplett Rosa lassen und habe dann noch mit essbarem Rosaschimmer die komplette Torte abgepudert.


Das Cakeboard hat diesmal auch eine Schultütenform bekommen und natürlich wurde der Lilafondant auch noch mit Lilaschimmer und Glitzer gepimt.


Und irgendwie habe ich dann mal wieder versucht zu modellieren...pfff..


...ich hatte keine spezielle Figur im Kopf...süß und knuffig wollte ich sie haben...


 ...mit einem frechen Gesichtsausdruck...



...und auf jeden Fall Blond... ;-)
Leider ist mir das Bein abgebrochen, als ich das Püppi auf das Cakeboard gesetzt hatte,
aber irgendwie hab ich es wieder dran bekommen...lol


Ich dachte...ich mache noch ein Kindermalbild mit drauf 
und habe mich auch mal wieder in Schreibschrift versucht...gröööööhl...
gar nicht so einfach sag ich euch... :-P


Der Malstift darf natürlich auch nicht fehlen.


Und zum Schluß noch ein richtiger Bling-Bling Name...das hat geglitzert... lange konnte ich nicht drauf schauen, mir wurde ganz schwummrig... ;-D


Das war es auch schon wieder...
.schön das Ihr hier seit.
Bis Bald...Eure Michi..!!





Keywords: Nicht für EUCH... ;-) 

Zutaten
100 g Mehl, 6 Eier, 200 ml Milch, 100 g Zucker, 150 g Butter,  100 ml Öl, 1 Tasse Rosinen, 
1 Löffel Salz, 250 ml Wasser, 5 g Hefe, 1 Tasse Mehl, 1 Tasse Zucker,3D Torte, 3D Kuchen, 
schultütentorte, torte für schulanfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

..schön das Du hier bist.. :-)